ANZEIGE
18 av behaart bizarr busen domina ff freiburg gb hostessen karlsruhe konstanz kv massage ns paare passiv pforzheim rastatt reif schoko thai trans ts zk

ANZEIGE MASSAGE

JESSI'S MASSAGEN
Karlsruhe Ettlingen - Massage - Jessi's Massagen
Karlsruhe Ettlingen - Massage - Jessi's Massagen
mehr Bilder
JESSIS'S MASSAGE

Hallo ich bin Jessi.

Vielen Dank, dass Du Dich auf meiner Seite befindest..

Wenn Du müde vom Alltagsstreß bist oder Dir einen schönen Start ins Wochenende wünschst, dann lass Dich bei mir fallen und genieße meine magischen Hände.
Leise Musik, Kerzenschein und warmes Öl auf deinem Körper lassen Dich alles vergessen. Die langsam steigernde Hitze und Erregung in Deinem Körper, sehnt sich danach erlöst zu werden, weil ich Dich abwechselnd mit sanften und kräftigeren Berührungen massiere und auch Deine errogenen Zonen nicht auslasse. Aber wann die Erlösung geschieht, werde nur ich entscheiden. Bei mir erlebst Du totale Entspannung!!!

Um eine gewisse Nähe und Vertrautheit zu meinen Gästen aufzubauen, massiere ich auf einem Bett. Alle meine Massagen enden mit einer Handentspannung. Wähle zwischen einer erotischen Massage, Body to Body, Lingammassage oder Überraschungsmassage.

Neu: Wellnessmassage ohne Handentspannung auf einer Liege mit neutralem Öl oder Duftölen.

Du kannst bei mir vor und danach duschen.
Meine private Räumlichkeit befindet sich in Karlsruhe-Ettlingen( Ettlingenweier). Das befindet sich zwischen Rastatt und Karlsruhe.

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bis bald Deine Jessi.

Kurze Info: Ich biete kein OV und GV an.
KONTAKT
Karlsruhe Ettlingen
0152-24961127
heute
nach Absprache
PROFIL
Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
80 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES